Hoodie Verschönerung Plott Bären

27. Februar 2023 | gePLOTTetes, Jahresbingo, unbezahlte Werbung, Verschönertes | 0 Kommentare

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, mit dem Plotter auch einfach mal nur vorhandene Kleidung aufzuhübschen. Noch im letzten Jahr setzte ich diesen Plan für einen Hoodie um, den wir – wie eigentlich alle Sachen der Kinder – secondhand bekommen hatten. Der mittlere Sohn trug ihn aber nicht wirklich gerne, weil er ihn zu eintönig fand. Wir konnten uns auf den den Bären von CheerandCherryDesign* einigen, den ich zu seinem 5. Geburtstag gekauft hatte.

Da ich die Flexfolie bei flächigen Motiven zu kunststofflastig empfinde, nahmen wir Flockfolie, von denen ich noch ausreichende Bestände da habe. Ich mag tatsächlich die Haptik sehr, aber merke inzwischen auch, dass die Oberfläche ganz schön fusselig und dreckig werden kann.

Eine zusätzliche Anpassung gab es auch noch, denn ich finde den Bärenkopf zwar gut, aber die fehlenden Augen haben mich schon damals kurz nach dem Kauf gestört. Die reingebastelten Augen sind nun etwas ungleichmäßig geworden, aber mir gefällt der blickende Bär so sehr viel besser. Wenn ich den richtigen Überblick habe, war das mein erste Zweifarbenplott und zählt daher als “eine neue Technik für mich” beim Jahresbingo. Die Aufhübschung des Pullovers ging erstaunlich schnell und erfolgreich war der Plan auch: denn der Sohn trägt das Kleidungsstück nun tatsächlich sehr gerne.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
Kinder-Allerlei
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Jahresbingo von Antetanni

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sumadhura Epitome situated in the tranquil neighborhood of Rachenahalli in Bangalore, presents an exquisite residential opportunity with its offering of…