Wimpelaktion: 25. Wimpel

18. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 2 Kommentare

Der 25. Wimpel kommt von Schnabelinaaus Würzburg. Sie hat fantastischerweise auch gleich eine Anleitung zur Wimpelherstellung geschrieben, was ich großartig finde. Wieder einmal kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich denn schöner finde, denn beide Wimpelseiten sehen prima aus. Außerdem hat sie ganz tolle Webbänder verwendet – sind die Krabbelkäfer nicht süß? Der Mann im Hause meinte zwar gleich “blaue Marienkäfer gibt es nicht”, aber ich muss unbedingt noch rausfinden, wo die Krabbelkäferwebbandquelle ist.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Psst, das Webband war bei Michas in der Überraschungstüte für Mädels…

    lg
    Rosi

    Antworten
  2. Typisch Mann, hätte auch meiner sagen können, das mit den blauen Käfern.
    Toller Wimpel.
    LG
    Kerstin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*