Gewinner: 500-Leser-Verlosung

7. Februar 2013 | unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 6 Kommentare

Der Lostopf für die 500-Leser-Verlosung wurde – wie angekündigt – gestern geschlossen, aber diesmal überhaupt nicht kräftig geschüttelt.

Stattdessen habe ich mich diesmal dafür entschieden der Zahl 5 treu zu bleiben und einfach jeden 5. gewinnen zu lassen. So bekommen nun folgende Blogschreiberlinge ein Malvensamentütchen:

Micha – More than words

Munkelhunkti

Traumschlösschen Atelier

Anngles Atteljej

kikker

flunsal

xy

 

und

 

 querschnitt

 

als Hauptgewinnerin die Siebdruck-Federtasche.

Schickt eure Postadressen bitte demnächst an amberlight.label[ät]gmail.com. Zum Thema Leser-Sammelei und Abschaltung von Google Friend Connect habe ich übrigens inzwischen eher das Gefühl, dass Google seine hausinterne Google+-Variante stärken wird und BlogConnect zwar eine Alternative werden könnte, die aber eben (nur) von einem Drittanbieter kommt. Neuerdings gibt es ja bei Google+ auch noch Google-Seiten, aber so richtig tief bin ich dort noch nicht in die Materie eingestiegen. Seid ihr da schon schlauer?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Juhhu, ich freue mich!
    LG, Micha

    Antworten
  2. Hallo, juhuuu ich habe ein Samentütchen gewonnen, oh wie freu ich mich drauf.
    Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn.
    Liebste Grüße
    Daniela

    Antworten
  3. Oh, wie toll ist das denn. Ich freu mich und der Blumenkasten steht auch schon da. Danke.
    Liebe Grüße, anngles.

    Antworten
  4. jipiiii ich hab auch gewonnen. Danke

    Aber du hast recht…. mehr als Gerüchte hat man im Internet nicht gelesen und wenn man bei google sucht…. findet man überhaupt nichts dazu. Finde ich aber auch etwas schade, das sie auch kein Kommentar dazu abgeben. Leider bleibt einen nichts anderes übrig als abzuwarten und am besten die Links zu den Seiten bei sich selbst zu speichern. Ist wie immer Mehraufwand, aber so ist man auf der sicheren Seite.

    Antworten
  5. Und ich habe mich auch entdeckt! Super!

    Antworten
  6. Ohje, endlich wieder fit und dann hab ich auch noch gewonnen…und habs leider durch das Krank sein jetzt erst gemerkt…ich hab gewonnen!!!!
    YEAH!!!
    10000 DANK

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*