Teaser

24. Januar 2012 | unbezahlte Werbung | 8 Kommentare

In wenigen Tagen wird das Tochterkind 2 Jahre alt. Der Geschenke-Countdown läuft …

Pin It

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

8 Kommentare

  1. Sieht irgendwie nach Püppchen ohne Perücke aus. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich hier noch ein Büchlein mit Schnittmustern für Puppenkleidung habe!?
    Herzliche Grüße,
    Malou

    Antworten
  2. Oh ein Püppchen.
    Wir haben bis zum Jubiläum Gott sei dank noch einen Monat Zeit. Bleibt noch genug Zeit zum Kreativwerden. Mal schauen wo ich die Zeit finde …

    Antworten
  3. Oh, ein Schnittmusterbüchlein … vielleicht bekommen wir einen Mittagstreff bei den Jägern im Hof oder in der Suppenbar hin?

    Antworten
  4. Upps, dann gleich?
    oder reicht dir morgen auch noch? Allerdings – bis halb drei hab ich noch freie Zeiteinteilung und mein Essen kann ich auch morgen noch aufwärmen.

    Antworten
  5. Gerne Morgen mit Mittag am Platz deiner Wahl (Pastamanufaktur?) oder heute ab 12:15 im Schwarzmarktcafe, aber da ohne langen Plausch, da schon mit dem Promotionsgewissen zur Manuskriptabsprache verabredet …

    Antworten
  6. PS: Wir können die weitere Absprache ja mal auf die mail-Ebene verlagern: amberlight.label – ät – googlemail.com 🙂

    Antworten
  7. Oh, eine Waldforfpuppe! Da bin ich aber sehr aufs Ergebnis gespannt! Die wird bestimmt der absolute Liebling deiner Kleinen!!! Ganz liebe Grüße, Regina

    Antworten
  8. Ja, wenn das das mit den Köpfen nicht immer so zeitaufwenig wäre (ist wie bei ner echten Geburt – nur schmerzfreier)… gefühlte 100 solcher Köpfe hab ich schon gemacht, allerdings kleiner. Welche Größe hat er denn?
    LG
    Kerstin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv