Besuch bei bibabox & Auslosung

30. Oktober 2013 | Anzeige, BloggerInnentreffen, Reklame, Verlosung, Verschenktes | 1 Kommentar

Vorgestern durfte ich bei bibaboxhinter die Kulissen schauen und habe mit einer der beiden Gründerinnen bei einer gemütlichen Tasse Tee über die Kreativwelt, Familienzeiten und die Entstehung des Labels für Pappspielzeug geplauscht.

Natürlich durfte sie auch gleich Glücksfee spielen und die Gewinnerin der Drachenverlosungziehen.  Das Drachenbastelset, das auch via Dawandageordert werden kann, geht an:

 Sockenlottenach Berlin. 

Herzlichen Glückwunsch! Sende deine Adresse bitte direkt an : hello-ät-bibabox.de, damit die Bastelbox an dich auf die Reise gehen kann. Ich bin gespannt, was dort für Drachen enstehen.

Amberlight darf nun das große Papphaus, mit dem alles anfing, testen. Das Tochterkind wird bestimmt strahlende Augen bekommen, wenn sie es zu Weihnachten oder zum Geburtstag Ende Januar auspackt … Habt vielen Dank ihr Beiden!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Boah, ich kann es kaum glauben! Meine Mail ist auch schon raus. Man, das hat mir jetzt den Tag versüßt, heute kann mich nichts mehr schocken! *gg* Danke danke danke!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*