Glückwunschkarte Facharztprüfung Oberärztin

29. Mai 2023 | Jahresbingo, gePLOTTetes, Karten, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 2 Kommentare

Die Schwägerin hat es vor wenigen Wochen nicht nur geschafft, ihre Facharztprüfung zu bestehen, sondern bekam auch noch in der gleichen Woche eine Oberarztstelle. Mit drei noch recht kleinen Kindern ist man da selbst als Tante gleich ein bisschen mit stolz, denn das zu schaffen, ist nicht selbstverständlich. Statt der Neurologie wie bei ihrer ersten Stelle ist sie nun aber bei der Psychiatrie und Psychotherapie angekommen und schafft zusätzlich sogar auch noch ein pferdegestütztes Coaching in unserer Stadt. Wie es aussieht, hat sie genau den richtigen Weg im Leben eingeschlagen.

Für die Glückwunschkarte – mit ganz persönlichen Worten des Bruders – gab es deshalb ein Herzenslicht, denn bei ihren Patienten muss ihr sicherlich ganz oft ein “Licht aufgehen” und ganz viel Herzenswärme hat sie ohnehin. Geplottet in Silber wurde ein Motiv aus dem Silhouette Store, das hier schon mal zum Einsatz kam.

Die Karte hat es tatsächlich an ihre Arbeitspinnwand geschafft, was mich – natürlich – sehr gefreut hat. Für das Jahresbingo von Antetanni kreuze ich diesmal “Papierliebe” an, denn mit den Möglichkeiten des Plotters so ganz individuelle Karten herstellen zu können, gefällt mir selbst sehr. Durch die Silberfolie wirkt sie trotzdem ein bisschen edel und so für den Anlass genau passend.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DingsvomDienstag
Lieblingsstücke
Jahresbingo von Antetanni

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Servus Amberlight, ich mag so schlichte Karten und den Plotter aus den von dir genanntem Grund sowieso! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*