Gewinner Sommerpausenverlosung

21. August 2019 | unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 0 Kommentare

Die Sommmerblogpause begann hier mit einer kleinen Verlosung. In den Anfangsjahren der Bloggerei gab es diese kleine Freudenverteilungen ohne irgendwelche Kooperationen oder direkten Bedingungen zur Klickzahlenerhöhung ziemlich häufig.

Vielleicht liegt es ja auch an meinem Beutelchen, das mir selbst immer noch richtig gut gefällt, aber die Beteiligung war sowohl auf Instagram wie auch hier auf dem blog eher mau. So gab es hier wie dort genau zwei Lostopfhüpfer. Gewonnen hat via Randorm.org Nr. 4 und das ist nach meiner Zählung:

Anonym

Hallo Amberlight,

bei uns geht es eine Woche nach Österreich, damit unsere Kinder mal die Berge sehen und danach nach Istrien ans Meer. Wir freuen uns schon auf die Familientage. Da ich nicht blogge, gibt es keine Blogposts. Mal sehen, ob ich es schaffe, den sozialen Medien ein wenig fern zu bleiben. Ich hoffe, auf wenig Internet in den Bergen. Das macht es leichter. 🙂

Liebe Grüße

CoBa

Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bitte unter amberlight.label@goohlemail.com

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Gewinner Sommerpausenverlosung

Reviewed by Reviewer-Nameon August 21 2019

Rating: Your-Rating

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*