Ich gelobe, dass ich nächstes Jahr ANFANG NOVEMBER mit den Vorbereitungen für die Adventskalender beginne, denn dieses Jahr musste ich doch tatsächlich einen halben Adventskalender verschenken. *schäm* Beutelchen 13-24 werden natürlich auf jeden Fall noch nachgeliefert.

Die Stickdatei Beutelspielerei* von klimperklein funktioniert zwar prima und laufen als in-the-hoop-Dateien, aber neben dem Siebdruckwochenende und anderen Terminen fehlte mir dann doch leider die Zeit für die Fertigstellung. Ursprünglich wollte ich ja die große Beutelspielerei kaufen und habe mich beim Bestellvorgang nur irgendwie vertippt, aber nun bin ich fast froh, dass ich zufällig bei den kleinen Beutelchen gelandet bin, denn sonst hätte ich es vielleicht nur bis Beutel 6 geschafft. 😉

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Ist schon mal ein guter Anfang! 😉 Sehr hübsch, deine bunten Beutelchen.

    LG Doro

    Antworten
  2. Cooool! Ach, frag mich mal, ich hab nur 5 Beutel mit beliebigen Zahlen und musste nun auf nen BVB Schokokalender ausweichen 😀

    Antworten
  3. ach ich finde das gar nicht so schlimm! der/die beschenkte freut sich doch sicher ganz genauso! wir teilen uns einen adventkalender, also jeder füllt 12 säckchen … und ich muss gestehen, dass ich die letzten zwei auch noch nicht gefüllt hab. ist nicht immer so leicht – aber da darf man sich gar keinen stress machen! sonst macht das ganze ja auch keinen spaß mehr!
    alles liebe aus dem verschneiten wien!! selina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*