stoff_verzueckt 10. Bloggeburtstag #amberlightsbloghop

17. März 2020 | amberlightsbloghop, Blogvorstellung, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Der letzte feste Gast im bloghop bei meiner Geburtstagswoche hat mich ganz besonders gefreut, denn wenn nach zwei Jahren extra für meine virtuelle Geburtstagsfeier ein leider still gelegter blog wieder eröffnet wird, kann es kein besseres Geschenk geben. Stoff_verzueckt hat mir diesen großen Gefallen getan und einen wunderbaren Blogbeitrag geschrieben.

Genialerweise ist sie auf die Idee gekommen, an ihrem Bloghoptag durch die zehn Jahre zu schauen, ob ich im jeweiligen Jahr an genau diesem Tag geblogt habe und worüber ich dabei geschrieben habe. Das fand ich selbst sehr interessant. Vielleicht mache ich aus der Idee für’s kommende Jahr mal eine eigene Blogserie … schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei.

Lest unbedingt nochmal bei allen Teilnehmern vorbei. Bis morgen könnt ihr nun noch in den feinen Lostopf reinspringen.

#amberlightsbloghop

Mit Nadel und Faden (10.03.2020)

19nullsieben (11.03.2020)

Jademond (12.03.2020)

stoffVerzückt (13.03.2020)

Du? (10.03.-18.03.2020)

Lostopf zum 10. Blog-Geburtstag mit zehn fantastischen Gewinnen

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…