Overlocktasche von Yarwo babylock desire

5. Oktober 2023 | Sonderzubehör Innov-is, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Auch für meine zweite Spitzenmaschine habe ich nun endlich eine passende Transporttasche und muss sie nicht mehr im großen Koffer neben allerlei Nähzubehör zu den Nähtreffen transportieren. Nachdem ich den Trolley für die sehr große Nähmaschine wirklich praktisch finde, sollte nun auch die Babylock desire entsprechend geschützt verpackt werden. Mein Wunschzettelwunsch wurde erhört und ich bekam eine Overlocktasche von Yarwo*.

Rollen hat diese Tasche keine und nur einen gepolsterten Tragegurt. Das Innere macht aber sogar einen hochwertigeren Eindruck als die im Trolley, denn es gibt Reißverschlusstaschen und im Hauptfach einen gepolsterten Boden, auf dem die Maschine steht. Die babylock Desire* ist keine kleine Maschine und ich habe vorher intensiv gemessen, ob sie überhaupt in die Tasche passt. Viel Luft ist nicht, aber sie steht gut in der Tasche.

Die Tasche mit den Diagonalreißverschlüssen so weit öffnen zu können, ist sehr komfortabel. In das vordere Fach passt die folierte Einfädelanleitung, dich ich für diese Kombimaschine immer brauche. Da sie zum Bilderaufnahmezeitpunkt aber gerade verschollen war, musste das Handbuch ersatzweise ran.

ich bin – wie man merkt – ziemlich begeistert. Eine bezahlte Werbung ist dieser Blogebeitrag nicht (wie man an der Kennzeichnung sieht), aber eine prima Ergänzung zum Nähzubehör, deren Blogbeitragsliste in den vielen Nähjahren schon erstaunlich lang geworden ist.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag
Jahresbingo von Antetanni

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*


Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*