Die weltbeste Schwägerin hat heute Geburtstag und steckt mitten im Mediziner-Examen. Da sie sich trotzdem die Zeit genommen hat, einen gaaanz langen Nachverlosungskommentar zu schreiben mit Auflistung aller Mediziner-Bücher, die sie lesen muss und dieser Kommentar dann einfach verschwunden ist und in Kurzform neu geschrieben werden musste, hat die Knuddiebesitzerin die letzte zu verlosende Handmade-Kultur-Ausgabe bekommen:

Nun sind alle vergeben und mir hat das Freude bereiten großen Spaß gemacht. Auch andere Blogger verbreiten Freude und so nutze ich die Möglichkeit eine Sternen-Stickdatei-Serie von Frau Buntig und Mi nuve rosada abzuräumen. Für das “nehmen” sollte man verlinken und die Freebie-Datei zeigen, was hiermit erfüllt wurde. Das die Datei nur für den Eigenbedarf ist, kommt mir ohnehin entgegen, da hier nichts zum Kauf angeboten wird.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Yiphie, Yiphie!
    Danke, ebenso-weltbeste-Schwägerin!! Endlich habe ich Abwechslung zur Medizin im Bücherregal!
    😉
    Hoffentlich kommt hier jetzt nicht der Verdacht einer Vetternwirtschaft auf. Aber zugegebenermaßen war das mit dem verschwundenen Kommetar eine Belohnung wert! 😉
    Heute habe ich mich fein dem Prüfer vorgestellt. Und stell dir vor: es gibt wieder eine aberwitzige Taxistory…..Später mehr.
    Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Feier-Countdown

Daisypath Happy Birthday tickers

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv