Die weltbeste Schwägerin hat heute Geburtstag und steckt mitten im Mediziner-Examen. Da sie sich trotzdem die Zeit genommen hat, einen gaaanz langen Nachverlosungskommentar zu schreiben mit Auflistung aller Mediziner-Bücher, die sie lesen muss und dieser Kommentar dann einfach verschwunden ist und in Kurzform neu geschrieben werden musste, hat die Knuddiebesitzerin die letzte zu verlosende Handmade-Kultur-Ausgabe bekommen:

Nun sind alle vergeben und mir hat das Freude bereiten großen Spaß gemacht. Auch andere Blogger verbreiten Freude und so nutze ich die Möglichkeit eine Sternen-Stickdatei-Serie von Frau Buntig und Mi nuve rosada abzuräumen. Für das “nehmen” sollte man verlinken und die Freebie-Datei zeigen, was hiermit erfüllt wurde. Das die Datei nur für den Eigenbedarf ist, kommt mir ohnehin entgegen, da hier nichts zum Kauf angeboten wird.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Yiphie, Yiphie!
    Danke, ebenso-weltbeste-Schwägerin!! Endlich habe ich Abwechslung zur Medizin im Bücherregal!
    😉
    Hoffentlich kommt hier jetzt nicht der Verdacht einer Vetternwirtschaft auf. Aber zugegebenermaßen war das mit dem verschwundenen Kommetar eine Belohnung wert! 😉
    Heute habe ich mich fein dem Prüfer vorgestellt. Und stell dir vor: es gibt wieder eine aberwitzige Taxistory…..Später mehr.
    Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*