Designbeispiel für Frau Erbse

4. Oktober 2012 | Tester / Probesticken / Probenähen, unbezahlte Werbung | 5 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an meine viel zu groß genähte Raffhose von der Erbsenprinzessin? Was habe ich mich im Frühjahr darüber geärgert … und nun? Das Kind passt immer besser hinein und dank der grooßen Größe ist meine Hosenvariante nun sogar als Designbeispiel in der neuen 2.0 Version des Raffhosen-E-Books gelandet. Damit kann diese wunderbare Beinbekleidung sogar bis Größe 134 genäht werden. Sieht die amberlight-Hose in der Mitte mit diesen wunderbaren Wimpeln an der Seite nicht schick aus? Das E-Book, das zu den besten gehört, die ich kenne und an dem wirklich alles stimmt – Schritt-für-Schritt-Bilder, Design und Schnittmuster – gibt es hier.

Ein Beispiel, dass die Hose wirklich langsam ganz gut passt und sich dank der Raffungen ganz prima zum klettern eignet, kann ich auch noch nachreichen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Gratulation zum Designbeispiel. Eine wirklich schöne Hose hat dein Töchterlein da.
    Und wenn ich so die Wimpelchen auf dem Bild sehe, fällt mir spontan die Frage ein: Wo macht den das Wimpelreisebuch zur Zeit Station? Hängt es noch bei Station 7 oder ist es schon weitergereist?

    LG Bianca

    Antworten
  2. oh, die ist ja wirklich auch schnuffig am Kind, dankeschön fürs Tragefoto!
    Feine Hose, definitiv – und danke für die "Werbung"! 😉

    Antworten
  3. Die sieht ja toll aus, Gratulation. Hab das 1. eBook schon ewig hierliegen und nie genäht, ich glaub ich sollte das wohl nun mal tun, eh die Größen zu klein sind. Hasz mich motiviert für ne Herbsthose.
    LG Anja

    Antworten
  4. Hej, sehr cool, dass deine Hose es ins eBook geschafft hat. Völlig zu Recht natürlich, sie ist toll!! Und die Fotos deiner Tochter sind auch toll, eine richtige Klettermeisterin habt ihr da! Liebe Grüße, Selina

    Antworten
  5. hach, das würde mich auch mit stolz erfüllen!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*