Designbeispiel für Frau Erbse

4. Oktober 2012 | Tester / Probesticken / Probenähen, unbezahlte Werbung | 5 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an meine viel zu groß genähte Raffhose von der Erbsenprinzessin? Was habe ich mich im Frühjahr darüber geärgert … und nun? Das Kind passt immer besser hinein und dank der grooßen Größe ist meine Hosenvariante nun sogar als Designbeispiel in der neuen 2.0 Version des Raffhosen-E-Books gelandet. Damit kann diese wunderbare Beinbekleidung sogar bis Größe 134 genäht werden. Sieht die amberlight-Hose in der Mitte mit diesen wunderbaren Wimpeln an der Seite nicht schick aus? Das E-Book, das zu den besten gehört, die ich kenne und an dem wirklich alles stimmt – Schritt-für-Schritt-Bilder, Design und Schnittmuster – gibt es hier.

Ein Beispiel, dass die Hose wirklich langsam ganz gut passt und sich dank der Raffungen ganz prima zum klettern eignet, kann ich auch noch nachreichen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Gratulation zum Designbeispiel. Eine wirklich schöne Hose hat dein Töchterlein da.
    Und wenn ich so die Wimpelchen auf dem Bild sehe, fällt mir spontan die Frage ein: Wo macht den das Wimpelreisebuch zur Zeit Station? Hängt es noch bei Station 7 oder ist es schon weitergereist?

    LG Bianca

    Antworten
  2. oh, die ist ja wirklich auch schnuffig am Kind, dankeschön fürs Tragefoto!
    Feine Hose, definitiv – und danke für die "Werbung"! 😉

    Antworten
  3. Die sieht ja toll aus, Gratulation. Hab das 1. eBook schon ewig hierliegen und nie genäht, ich glaub ich sollte das wohl nun mal tun, eh die Größen zu klein sind. Hasz mich motiviert für ne Herbsthose.
    LG Anja

    Antworten
  4. Hej, sehr cool, dass deine Hose es ins eBook geschafft hat. Völlig zu Recht natürlich, sie ist toll!! Und die Fotos deiner Tochter sind auch toll, eine richtige Klettermeisterin habt ihr da! Liebe Grüße, Selina

    Antworten
  5. hach, das würde mich auch mit stolz erfüllen!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv