Umbrella Prints 2012 Trimmings Competition

31. Mai 2012 | Contest, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Vor wenigen Minuten ist am anderen Ende der Welt der Wettbewerb von Umbrella Prints gestartet und amberlight ist mit dabei. Sehr aufregend. Wie viele Teilnehmer es wohl insgesamt werden? Ich schwenke trotzdem schon mal mein Stimmenfangfähnchen und freue mich über alle Repins der Pinterestler unter euch.

Wie 19nullsieben schon vorgeschlagen hat, deren Beitrag so sehr viel beeindruckender aussieht als meiner und dem ich ganz viel Erfolg wünsche, wäre das für alle Noch-Nicht-Pinterestler doch die Gelegenheit sich dort anzumelden, denn einen Jurypreis wird es auch noch geben. Bis zum 7. Juni könnt ihr eure Pins verteilen und bis morgen Mittag, 12:00 Uhr könnt ihr noch in meinen Lostopf springen, denn dann wird geschüttelt und eine Näherin glücklich gemacht.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Ich drück Dir die Daumen :o)))
    von Pinterest habe ich leider null…
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten
  2. Ich drücke mit! Und ich klau dann gleich mal deine Idee mit dem Screenhot 😉
    Auch wenn ich mich sehr geehrt fühle, dass du meinen Beitrag so toll findest, finde ich nicht, dass deiner dem auch nur irgendwie nachsteht! Dein Mug Rug ist toll!! Überhaupt sind heuer noch viel mehr tolle Dinge dabei als im Vorjahr! Spannend! Liebe Grüße, Selina

    Antworten
  3. guter Kommentar

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*