Goodie-Bag und Stoffkauf #lillestofffestival2015

29. September 2015 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 5 Kommentare

Da für meinen Festivalbericht zunächst Gedanken und Bilder sortiert werden müssen, zeige ich heute am Creadienstag erstmal meine Mitbringsel vom Lillestofffestival. Den Festivalteilnehmer erwartete ein ganzes Goodie-Bag, dass sicherlich einige schon bei Instagram gesehen haben. Im Stoffbeutel fand sich eine Tasse mit Porzellanlöffel, zwei Karten – von denen eine von der Stoffdesignerin des Bora-Stoffes* gestaltet wurde – ein Button, saure Drops mit Lillestoff-Schriftzug und ganze 1,50 m des Bio-Jersey-Stoffs “sew in love”*, mit dem ich allerdings recht wenig anfangen kann. Die Nähmaschinen mit Herz kann ich mir weder an mir noch an den Kindern als Kleidungsstücke vorstellen. Am liebesten würde ich ja tauschen, falls sich hier eine sew-in-love-Begeisterte Näherin findet ….

Richtig begeistert – und daher bin ich auch trotz dem ich-kaufe-keinen-Stoff-Mantra doch schwach geworden – bin ich aber bei bei den Lillestoff Löwen* und der Bio-Jersey “Piratenwelt” von Susalabim*. Meinen Bericht zur Begegnung mit den Lillestoff-Desigern gibt’s dann demnächst hier beim Festivalrückblick.

Verlinkt bei Malamü.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Oh, ich bin gespannt auf deinen Bericht! Wenn du magst würde ich gern tauschen! 1,5 find ich zwar auch euch bisschen viel aber einen Hoodie mit Akzenten könnte ich mir schon damit vorstellen! LG Doreen

    Antworten
    • Das klingt prima, am besten wäre bestimmt mal, wenn ich mal mit dem Stöffchen vorbeikomme und gleich den Bandeinfasser bestaune, denn der interessiert mich SEHR 🙂

      Antworten
    • So hatte ich mir das gedacht! 🙂 Auch so ein Fan der kleinen Helferlein 🙂 ich schick dir eine Mail!

      Antworten
  2. Ich bin ein bisschen neidisch. Im nächsten Jahr will ich auch dabei sein.
    LG Judy

    Antworten
    • Liebe Judy – oh ja, neben dir hätte ich auch sehr gerne genäht!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly