Bloggerinnen-Geschenke

7. September 2013 | Geschenktes, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Wie bereits kurz erwähnt, habe ich heute vor einer Woche von den Dresdner Nähbloggern einen übervollen Geschenkekorb zur Geburt des kleinen Bruders bekommen, dessen Inhalt natürlich auch noch im Blog gezeigt werden soll.

Neben zwei Mützen von Königinnenreich und Kleine Griebe, die aber glücklicherweise unterschiedliche Größen haben, so das ich mich nicht entscheiden muss, welche ich momentan auswähle, gab es wunderschöne  Lederpuschen von Mit Nadel und Faden, eine heilsame Trösteträne von Strategchen, einen Ordnungshüter von Saxony Girl, den fast die Hebamme entführt hätte, sehr passenden Stoff mit Webband von Dani Ela und Holzspielzeug von Frau Atze, das keinesfalls nur für den kleinen Bruder aufgehoben werden kann und daher schon dem Tochterkind überreicht wurde. Nur wer an mein Mamaglück gedacht hat, habe ich vergessen … helft ihr mir?

Nun bleibt mir nur noch Danke zu sagen. Ich war wirklich gerührt. Wenn man selbst hinter der Maschine sitzt, kann man ja erst einschätzen, wieviel Mühe in den kleinen Präsenten steckt …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Das Körperöl ist auch noch von mir 🙂

    LG Regina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃