Nach dem Schlüsselanhänger, der Applikation auf dem Pullover und dem Kirschkernkissen ist aus der letzten Datei, die ich für Ellis-Designer-Allerlei aus der Stickserie Eulenfamily probesticken durfte, nun die Kuschelkissenvariante geworden. Personalisiert mit dem Namen des Geburtstagskindes hatten wir sofort das passende Geschenk. Der Augenaufschlag der Eulendame ist doch wirklich großartig.

Zum ausstopfen habe ich wieder die bewährte und preiswerte Kissenfüllungsvariante vom großen Schweden genutzt. Damit es besonders kuschlig wird, ist auf der Rückseite wieder der Fleece aus Marions Wunderland zum Einsatz gekommen. Der Cord für die Flügel ist von Kaffiknopfs Goodbye Sommer Scrap Swap.

Die Kirschkernkissenvariante sollte ursprünglich in den roten Lostopf meiner derzeitigen Verlosung zum 2. Blog-Geburtstag wandern, aber das Tochterkind hat sie nun schon zu fest in ihr Herz geschlossen. Im Bett wird momentan stolz verkündet, dass auf der einen Seite des Kissens ihr “Uhu” liegt und auf der anderen die “Eule” …

Ich danke euch übrigen sehr, dass ihr Lana Siry so einen netten Empfang in der Bloggerwelt bereitet habt. Zwölf Leser am ersten Tag, da könnte man ja fast neidisch werden … aber ihre Filzobjekte haben es wirklich verdient. Da wird es demnächst großartiges zu sehen geben. Die Vorbereitungen zur ersten Blogeröffnungsverlosung, die ich ihr gerade einrede, laufen übrigens. Dabei drücke ich mir selbst natürlich am meisten die Daumen …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Schön es freut mich 🙂 Habe ich doch gewusst das Kinder diesen Eulen nicht widerstehe können…und alle Erwachsenen sicher auch nicht. 🙂

    Danke für das Probesticken, du bist mir auch eine wirklich große Hilfe mit super Feedback!!!!

    LG Elisabeth

    Antworten
  2. Ein schönes Eulchen wieder!

    LG Doro

    Antworten
  3. Die ist so süss :-))

    lg

    melly

    Antworten
  4. So süß! Wie immer! Die gibt dein kleines Fotomodell bestimmt nicht wieder her ;-). Ganz liebe Grüße! Regina

    Antworten
  5. Ooooo wies uess.Ganz Herzallerliebst die kleine Eule:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Feier-Countdown

Daisypath Happy Birthday tickers

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv