Creadienstag: Jersey Marine Feeling von Blaubeerstern

30. April 2013 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Obwohl ein Stückchen des neuen Jersey “Marine Feeling” von Blaubeerstern schon für den hier gezeigten Pucksack verarbeitet wurde, wird der Creadienstagtisch aktuell noch von den anderen Farbvarianten der Stoffneuheiten gefüllt, die noch darauf warten verarbeitet zu werden. Zum offiziellen Stoffgebirge bei Pinterest, um die spätere Verlinkung zu vereinfachen, werden sie natürlich auch noch wandern.

Auch diesmal ist mein Gewissen gegenüber dem Stoff(kauf)verzicht bei Frau Atze rein, denn dank der Designbeispielnäherei wurde die Haushaltskasse gar nicht belastet. Der Stoff macht allerdings Lust auf mehr und vielleicht kann ich doch nicht wiederstehen, nachzuordern …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. ich höre praktisch die Möwen heulen 😉

    VLG
    pipa

    Antworten
  2. Der Stoff sieht klasse aus. Da könnte ich auch nicht wiederstehen 😉

    Antworten
  3. Oh ja das mit dem Widerstehen ist immer so eine Sache, da tut es gut, dass man nicht so allein durchhalten muss beim "nichtbestellen"! Liebe Grüße!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*