#Geschenkbeutelsewalong März 2022

18. März 2022 | Aktion, Geschenkbeutelsewalong, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Und schon haben wir wieder einen Monats-18. erreicht: langsam habe ich mich in die Linkpartywelt wieder eingearbeitet und nun nicht nur herausgefunden, wie man in den Blogbeiträgen auch beim neuen Code-einfügen wieder die Ansicht mit Bildern hinbekommt, sondern auch, dass man die Instagram-Beiträge nur nachträglich freischalten muss, damit alle sie sehen. Das gilt übrigens auch für die feine Tauschaktion anlässlich den Bloggeburtstages, für die man sich noch bis Montag anmelden kann.

 

Linkparty

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Eintrag 14-18:

In der letzten Zusammenfassungsrunde hatte ich schon einige Februar-Beutel dabei, so dass ich heute nur noch drei nachzureichen habe. Augensternswelt zeigte einen wirklich aufwendig bestickten Geschenkbeutel. Mal sehen, ob ich im Laufe des Jahres auch mal aufwendigere Modelle einschieben kann. Bei Antetanni gab es gleich mehrere Taschen zu bestaunen. Ob Sie ihren Geschenkbeutel ganz schwungvoll ohne Anleitung genäht hat?  Bei Kremplinghaus, die übrigens mit ihrem Einstiegspost bei dieser Linkparty die Linkaufrufliste mit Abstand anführt, gab es hingegen einen kleinen und zwei ziemlich groß aussehende Geschenkebeutel. Dazu kamen noch meine eigenen drei Februar-Beutel. Das macht:

= 5 eigene Beutel + 34 Aktionsbeutel = 39 neue Geschenkbeutel
_

Die feinen bei Instagram noch zu findenen Geschenkbeutelnäher versuche ich nun auch noch zur Linkparty zu locken, denn dort bekomme ich schneller den Überblick und die Instagramverlinkung funktioniert ja inzwischen.

Verlinkt bei:
Freutag
Geschenkbeutelsewalong

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Ich freue mich immer wieder über Deine schöne Aktion! Sie wird meinem Fundus an geeigneten Verpackungen für verschiedene Formate gute Dienste leisten. Und es macht einfach Spaß, mal nicht im Notstand, sondern vorsorglich zu nähen.
    LG
    Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*