Geschenke vom Nähbloggerwochenende Rathen

23. September 2020 | Geschenktes, Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass ich mit der Stoffaussortierei vor der endgültigen Stoffschrankbefüllung vielleicht schon so weit sei, dass ich einige Stapel mit nach Rathen nehmen könnte. Geschafft habe ich das leider nicht und stattdessen (hoffentlich vom Mann unbemerkt) weitere DIY-Schätze nach Hause getragen.

Es gab nicht nur das gestern schon gezeigte, wunderbare Geschenktäschlein mit Inhalt (die Garnspulenhalter* aus Silikon benutze ich inzwischen tatsächlich und freue mich über Neuzugänge) von Mit Nadel und Faden sowie meine Geschenktasse zum 10. Bloggeburtstag sondern von Schau’n wir mal auch noch verführerische Stoff- und Buchweitergaben von verschiedenen Nähern. Zu mir sind eine historische Schachtel und Garnrolle gewandert, sowie fünf Stoffe: eine leichte blau-weiße Baumwolle, rutschige Viskose (?), ein bunter Kinderstoff, Halloweenspinnen und ganz viel brauner Strickstoff. Dazu kamen noch die drei Bücher Jetzt wirds bunt*, Wohndeko selbst genäht und Tischdeko schnell genäht*.

Verlinkt bei:

Stoffgebirge bei Pinterest

 

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)  

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich

 


Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit?

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly