Stoffsucht

23. Juni 2010 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Zweimal Stoffsucht habe ich noch nachzureichen. Beide Einkäufe – einmal bei Volksfaden und einmal bei Limetrees – waren “fremdfinanziert” und damit musste ich gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ich so zugeschlagen habe. Bis auf eine Ausnahme sind es auch immer nur halbe Meter. Nun ist das Stoffkaufsparschwein wieder leer und ich dafür voller Ideen. Fehlt nur noch die Zeit für die Umsetzung. Der blau-schwarze Eulenstoff ist schon angeschnippelt ….

.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*