Contest: Trimmings Competition 2013 von Umbrella Prints & Verlängerung DIY-Mitmachaktion Museum

5. Juni 2013 | Aktion, Contest, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Heute ist der letzte Tag des Trimmings Competition 2013 von Umbrella Prints, bei dem via Repindie Stimmen für den Gewinner eingesammelt werden. Über den einen oder anderen WeiterPINnerwürde ich mich natürlich noch freuen, auch wenn der Siegerpokal sicherlich verdienterweise an einen anderen Teilnehmer gehen wird und vielleicht ja sogar im eigenen Land bleibt. Ich würde es mymakijedenfalls sehr wünschen!

Abgelaufen ist eigentlich auch der Zeitraum für die DIY-Museums-Mitmachaktion, für die verschiedene 100er gesucht werden. Da gibt es aber gute Neuigkeiten, denn die Zahlen können auch noch nachgereicht werden! Eine gewissen Anzahl Jubiläumszahlen habe ich zwar schon vor Ort gesehen, aber es wäre natürlich großartig, wenn sich auch aus der Bloggerwelt noch einige 100er einfinden. Verlinken könnt ihr euch Werke dann auch gerne hier.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Schön, dass die 100er-Aktion verlängert wurde, ich hab sehr darauf gehofft. Will nämlich gern mitmachen, hab auch schon einen Plan, es aber bisher noch nicht geschafft. Weißt du, bis wann es verlängert wurde?
    GLG Regina

    Antworten
    • Eröffnung der Ausstellung ist am 15., aber danach kann auch noch hinzugefügt werden, auch wenn es natürlich besser ist, wenn man am Anfang schon viel sieht und die Presse da ist 😉

      Antworten
    • Dank dir!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*