DIY 2023

25. Dezember 2023 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Langjährige Blogleser wissen, dass mein Bloggerjahr mit Gesamtzusammenfassungen enden. 2023 brachte 59 DIY-Projekte und damit gegenüber dem Vorjahr (66 Projekte) einen Abwärtstrend, der fast wieder auf dem Niveau von vor zwei Jahren ist. Da ich aber weiß, was es noch nicht in den blog geschafft hat – wobei ich ja auch noch einiges erst 2023 nachgereicht habe – könnte es auch an der DIY-Blogpostanzahl pro Woche liegen. Für mich selbst habe ich aber definitiv weniger genäht – leider.


Rückblick

2013 – 78 Projekte

2014 – 92 Projekte

2015 – 64 Projekte

2016 – 48 Projekte

2017 – 64 Projekte

2018 – 64 Projekte

2019 – 65 Projekte

2020 – 67 Projekte

2021 – 61 Projekte

2022 – 66 Projekte

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Jahresrückblicke 2023

NEU: WhatsApp Blogbeiträge Kanal (Anonym mitlesen)

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Liebe Nanni,
    ein liebes Happy new yeah mit guten Wünschen von mir. Na, du warst ja fleißig liebe amberlight, wow so viele Projekte in nur einem Jahr, Gratulation und danke dir, dass Du uns an Deinem Tun und Werkeln teilnehmen lässt.
    Meine allerliebsten Neujahrsgrüße an Dich und Deine Lieben!
    Annette

    P.S. Beste Dank auch für die Verlinkung zu den Jahresabschlüssen und Rückblicken 2023 in Augensterns Welt!! 😉

    Antworten
    • Ups, wie peinlich! Bitte die Anrede ändern, da ist mir ein Fehler unterlaufen!
      Und anschließend diesen Hinweis löschen!!!
      1000 Dank

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*