Verlosung mit Buch- oder Beutelgewinn

2. Februar 2011 | unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 2 Kommentare

Wimpelbildchen mussten ausgedruckt, Sprünge in den Lostopf gezählt und Namenszettelchen geschrieben werden – aber nun ist es geschafft, das Wintersonnenkäferkind hat den Buch- oder Beutelgewinner gezogen:

Gewonnen hat: die Mit-Nadel-und-Faden-Bloggerin. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schreib mir doch bitte, was es werden soll – das Buch “Das etwas andere Nähbuch” oder ein Beutel mit einem Siebdruck von mir – und deine Adresse.

Von der Gewinnerin kam Wimpel Nr. 4, der bei der Umfragemomentan schon zwei Stimmen geholt hat. Wer mag, kann gerne noch mitmachen. Da sich gerade eine Diskussiondazu entwickelt, noch einmal zur Erläuterung: ich bin einfach nur neugierig, wie ihr euch entscheidet. Wenn es die Mehrzahl “doof” findet, würde ich die Umfrage natürlich auch wieder stoppen. Ich freue mich auf einen “nicht-anonymen”-Meinungsaustausch. Dankbar bin ich für jeden einzelnen Wimpel ….

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Ich geh kaputt, das ist mir ja schon fast peinlich, ich habe in letzter Zeit das Glück auf meiner Seite und gewinne irgendwie immer. 😉
    Ich freue mich natürlich sehr.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Zu Recht gezogen … – Das war mein Wimpel-Favorit!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*