Näh-Blogger-Treffen bei Malou

21. April 2012 | BloggerInnentreffen, Spinnrad, unbezahlte Werbung | 5 Kommentare

Es war wieder ein großartiger Abend mit den real gewordenen virtuellen Blogbekanntschaften, obwohl wir diesmal – euch kann ich es ja verraten – überhaupt nicht genäht haben. Dafür wurde wenigstens ein bisschen gestrickt, gehäkelt und sogar gesponnen, wobei das bei der Tochter von Malou schon beeindruckend gut aussah. Ich selbst habe nur etwas zaghaft am Rädchen gedreht, geschwatzt für drei und mir den Magen mit Leckereien aus dem Hause Malou vollgeschlagen, die mit einem Schokokuchen von KAZE gekrönt wurden. Strategchen, HotKontur und SaxonyGirl konnten ihren Handmade-Kultur-Gewinn einpacken und mit HimmelblauundSommerbunt und Anne habe ich mich bis Mitternacht festgeschwatzt.

 

Ein wunderbarer Beginn meines irgendwie sehr ungewohnten Mal-nur-Zeit-für-mich-Wochenendes, denn Mann und Tochter weilen bei den Großeltern. Im Vorfeld hatte ich doch ein bisschen Sorge, dass das Mutter-Tochter-Herz sich nicht trennen kann, aber schließlich ist das kleine, große Kind jetzt schon 2 Jahre alt und die Praxis zeigt, dass es prima gelaunt die volle Aufmerksamkeit der Großeltern geniest und das Mutterherz sich im Vorfeld einfach zu viele Gedanken macht.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Na das hab ich ja nähtechnisch gar nix verpasst, auch wenn ich euch natürlich alle gern mal kennengelernt hätte! Und schwatzen bis Mitternacht…. das wär auch mal wieder was…!

    Genieß das freie Wochenende – was macht man plötzlich mit soooo viel Freizeit?!
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Oh ja Mutter-Tochter-Herz, das kenn ich auch. Ein freies We, toll – genieß es!

    Antworten
  3. Das sieht nach einem wunderbaren Bloggertreffen aus und ich hoffe, dass ich uns alle mal wieder auskuriert bekomme, dann bin ich auch mal qwieder dabei!

    Antworten
  4. Wann soll das nächste Bloggertreffen denn mal stattfinden?Wäre auch interessiert sobald ich in der Schreinerei Nürnberg Urlaub habe.Liebe Grüße Lilli

    Antworten
    • Der Kommentar unter diesem uralt Blogbeitrag überrascht ja etwas 🙂 aber alle aktuellen Termine finden sich hier: https://dresden-naeht.blogspot.com/ Wir starten gerade mit der Sommerpause …

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*