Im immer noch viel zu vollen wollte-ich-auch-noch-hier-zeigen-Blogbilderordner findet sich tatsächlich noch eine Schlaufengiraffe, von denen die Statistik mir sagt, dass es inzwischen schon Nr. 28 ist. Anlass war ein Besuch aus der Schweiz, der beschenkt werden sollte. Wie auch allen anderen Giraffentiere war als ITH-Stickdatei wieder die für mich damals vergrößerte Vorlage von Seitenstiche im Einsatz. Die Webbänder kamen aus dem großen Fundus und die das Namenslabel am Po von Dortex.

Statt der dehnbaren Stoffe waren diesmal wieder beide Seiten aus nicht dehnbarer Webware. Zum Seifenblasenstoff kombinierte ich in diesem Fall einen unifarbenen Stoff, auf dem der Name gut sichtbar ist. Wenn ich hier blog richtig nachlese, war es letztes das erste personalisierte Babygeschenk, dass wir wieder persönlich überreichen konnten. Diese Zeit kommt einen schon wieder ziemlich lang her vor, oder? Neue Erdenbürger, die ich hätte beschenken können, gab es in den letzten Monaten tatsächlich erstmal keine mehr. Nicht nur unsere Kinder werden größer … ob es nun wirklich eine Pause, bis zu den wieder zu beschenkenden Enkeln gibt? Das wäre eigentlich ein bisschen schade …

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag
Jahresbingo von Antetanni

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. ein sehr hübsches Spielzeug für Babys..
    oh ja.. so einen vollen ordner habe ich auch
    übervoll 😉
    liebe Grüße
    Rosi

    Antworten
    • Schön, dass es nicht nur mir so geht – ich habe die Blogbilder sogar jahresweise sortiert und frage mich bei einigen, ob es wirklich noch Sinn macht, sie hier zu zeigen – andererseits habe ich den Anspruch eines Kreativtagebuchs und tatsächlich fast alles hier gezeigt

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*