Besuch im Atelier der Windelmanufaktur

12. September 2013 | Stoffwindeln, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Wenige Tage nach der Geburt des kleinen Bruders durfte ich die Windelmanufaktur-Gründerinin ihrem Atelier besuchen, um dort ein sehr großzügig gesponsertes Windelmanufaktur-Probepaket inkl. persönlicher Beratung in Empfang zu nehmen. Ohne den drängenden Termin des Ehemanns hätte ich Stunden bleiben können, um die Unikate für Stoffwindlerin zu bestaunen, die ihr die Stoffe zur Verarbeitung zuschicken …

… den Stoffvorrat der Windelmanufaktur zu durchstöbern oder die Maschinen, auf denen die handgefertigten AI3-Windeln entstehen, in Aktion zu sehen. Von der Industrie-Overlock habe ich allerdings leider vergessen ein Bild zu machen …

Mein Sponsorenpaket umfasste viel mehr, als ich je erwartet hätte: zwei komplette Neugeborenen-Windelmaufakturwindeln in wunderschönen Designs, verschiedene Einlagen, Biofrottee-Waschlappen und waschbare Stilleinlagen, die hier täglich im Gebrauch sind.

Die Berichte zu denen einzelnen Produkten der Windelmanufaktur, die inzwischen schon ausgiebig getestet wurden, gibt es demnächst ….

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*