Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch: Station 10 (Kuscheltier-Manufaktur)

11. April 2013 | Nähfreunde-Reisebuch, unbezahlte Werbung | 5 Kommentare

Im März ist das Nähfreunde-Reisebuch zur Wimpelaktion von BunTine zur Kuscheltier-Manufaktur weitergereist, die den 27. Wimpel genäht hat. Damit hat das Buch nun über zwei Jahre für neun Stationen gebraucht und wurde erstmal wieder nach Hause gerufen.

 

Auch wenn sich bislang längst nicht so viele Wimpelnäher eingetragen haben, wie ich mir das gewünscht hätte, ist es doch auch jetzt schon sehr spannend, die bisherigen Antworten zu lesen. Einige Lieblingsblogs sind schließlich auch dabei und es ist schon jetzt ein Erinnerungsschatz für mich. In den nächsten Wochen werden die Wimpelnäher aus dem Familien- und Freundeskreis den Stift zücken dürfen. Danach werde ich entscheiden, ob es eine weitere Blogreiserunde geben wird und ob sich überhaupt noch jemand findet, der sich eintragen möchte.

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. WOW, ich bin echt begeistert und sehr beeindruckt! Freue mich das meine Idee, welche ich mir genauso vorgestellt hatte bei Euch so toll aufgehoben ist!!! Ein wahrer Schatz! Ich danke Dir, das ich das hier lesen durfte. So fängt der Tag SUPER an!!!!

    Antworten
  2. Hallo,
    ich hab schon öfter davon gelesen und bin auch am überlegen mir sowas zu machen, gerne würde ich mich auch bei dir eintragen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  3. Hallo,
    ich finde die Idee toll. Lass mich wissen wenn de noch jemanden zum eintragen erlaubst, ich mache mit.
    Liebe Grüße Nadine

    Antworten
  4. ich finde die idee super und würde auch gerne mitmachen wenn du denn nochmal eine runde startest
    lg pünktchen

    Antworten
  5. Eine ganz tolle Idee!
    Es macht bestimmt Spaß, darin zu stöbern.

    LG Jenny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*