Wimpelaktion: 31. Wimpel

21. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 0 Kommentare

Der 31. Wimpel ist der zweite Wimpel aus Österreich und kommt aus Linz. Die Wimpelnäherin hat sehr professionell zu Nadel und Faden gegriffen und nicht nur einen lustigen Wurm zum Leben erweckt, sondern auch den Namen des Wintersonnenkäferkindes aufgestickt. Da wir unser Klarnamen nicht in die virtuelle Welt hinaustragen wollen, musste das Bildbearbeitungsprogramm etwas eingreifen und ihr müsst euch einfach vorstellen, wie toll der in Rot gestickte Name aussieht. Man mag gar nicht glauben, dass es der erste Stickversuch der Wimpelnäherin gewesen sein soll …

EDIT: So viel zur Konsequenz, denn natürlich steht der Name ja schon auf Decke, Schnullerband und Windeltasche. Im Bild – und unerreichbar für die Suchmaschinen – werden wir den Namen deshalb zulassen und ich werde das Wimpelbild heute Abend nochmal austauschen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*