Brother Kordeleinnähfuß

6. März 2012 | Sonderzubehör Innov-is, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Manches Sonderzubehör zum Nähmaschinchen braucht frau sicherlich nicht unbedingt, aber es verwenden zu können, macht eben doch Spaß. Zum Kreisnäher gehören zwei Sonderfüßchen, von denen ich den Kordeleinnähfuß nun endlich mal getestet habe. Funktioniert prima und das Ergebnis überzeugt. Zum Einsatz ist er für das Noch-geheim-Projekt mit Frau Blaubeerstern gekommen.

Übrigens: Zweimal werden wir noch wach und dann feiert amberlight ihren 2. Bloggeburtstag. Ich bin schon voller Vorfreude, denn auf meine getreuen Blogleser warten ganz feine Dinge. Ihr dürft gespannt sein!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Das sieht ja interessant aus. Bin schon gespannt was du da werkelst.

    LG Bianca

    Antworten
  2. Allerdings! Ich bin auch gespannt! Und auf deine Überraschungen erst recht! Bis dahin liebe Grüße!
    Regina

    Antworten
  3. das sieht sehr spannend aus!!! so ein teil hab ich hier auch rumfliegen, aber noch nie wirklich mal eingesetzt. vielleicht sollte ich mal.

    liebe grüße
    anke

    Antworten
  4. Wow, das schaut klasse aus! 🙂 Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, so als stille Mitleserin. Mir gefält dein Blog richtig gut, muss ich doch mal sagen! 😉

    Hab noch was Off-Topic. Ich hab dich mal getaggt: http://loserfaden.blogspot.com/2012/03/bucher-bucher-bucher.html Vielleicht magst du ja mitmachen, würde mich wirklich freuen! 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*