Stoffmarkt-Vorbereitungen & Blogger-Button

8. März 2013 | Button, unbezahlte Werbung | 8 Kommentare

Einmal werden wir noch wach, dann ist Stoffmarkttag. Mann und Tochterkind werden vorsorglich zu den Schwiegereltern ins Nachbarbundesland geschickt, damit ich mich hemmungs- und Anhangslos dem Stoffkauf hingeben kann. Um mich mit guten Gewissen dem Freizeitvergnügen zu stürzen, habe ich schon heute Urlaub und kann mich tief in die Promotionskorrekturen vergraben. Mit so einem 9/12 Jahresurlaub hat man auf einmal ungeahnt viel Freizeit, die mir beim Wintersonnenkäferkind verloren gegangen sind, da damals der Arbeitsvertrag mit Beginn des Mutterschutzes zusammenfiel. Keine gute Situation. Nun erwarten mich heute die letzten 70 von 420 zu korrigierenden Seiten , bevor es dann mit Bildrechten und dem Anhang weitergeht. Zur Entspannung werde ich meinen Blogger-Button für den Stoffmarkt neu basteln.

Seid ihr dabei? Die Vorlage dafür gibt es hier zum download, die Anleitung daund alle neu enstehenden Button werden weiterhin auf dem Pinterest-Board gesammelt. Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die mit Schildchen über den Stoffmarkt stöbert oder so zum Nähbloggertreffenkommt.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

8 Kommentare

  1. Machst du deinen neuen Blogger-Button diesmal aus Stoff. Bin schon ganz gespannt wie er aussieht.
    Bis morgen dann beim Treffen und auf dem Stoffmarkt.
    LG Bianca

    Antworten
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Dresden ist von mir leider etwas weit, aber das Wochenende danach kommt der Stoffmarkt dann endlich auch in meine Nähe.
    Wünsche euch ganz viel Spaß und trockene Füße beim Einkaufen und Bloggertreffen!
    liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  3. Ich überlege, meinen Button zu laminieren, wegen der Wetteraussichetn. Ansonsten dürfen wir doch bestimmt den alten nochmal nehmen 😉 Äh, mal schauen, wo der eigentlich ist… 🙂 Liebe Grüße und bis morgen! Ich freu mich schon drauf und hab mich, im Gegensatz zum letzten Mal, sogar vorbereitet! Regina

    Antworten
    • Na klar – nur mein eigener hat den letzten Einsatz nicht überlebt und daher muss ich nochmal ran …

      Antworten
  4. Ich werde keine Zeit zum Basteln haben und hoffe, dass ihr mich auch ohne Button wiedererkennt 🙂

    Hoffen wir mal, dass das Wetter nicht so schlimm wird, wie angekündigt!

    LG und bis morgen!
    anne

    Antworten
  5. Ich ich finde meinen alten Button noch. Wir sehen uns dan hoffentlich morgen, bei nicht ganz so blödem Wetter.
    LG Anja

    Antworten
  6. Na da wünsche ich dir und den anderen morgen ein munteres Stoffkaufen und nettes Beisammensein. Ich bin nicht in der Stadt. Schade um das Treffen, aber gut für mein viel zu volles Stoffregal 😉
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten
  7. Vielen lieben Dank für die Vorlage, ich werde heute noch ein wenig basteln ;).
    Laminieren erscheint mir für morgen eine gute Idee, das Wetter sieht ja eher bescheiden aus.

    Liebe Grüße!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*