Gewinner 7. Blog-Geburtstag #amberlightfeiertgeburtstag

27. März 2017 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 0 Kommentare

Die Winterzeit ist vorbei und der Lostopf mit den sieben feinen Gewinnen geschlossen. Gut durchgeschüttelt werden konnten 30 + 2 Lose mit wirklich interessanten Kommentaren und Grüßen im Blog – wer hätte gedacht, dass so viele von euch mich wirklich bereits seit vielen Jahren begleiten. Das freut mich sehr. Dazu kamen 29 weitere Teilnehmer bei Instagram.

Damit bestätigt sich meine Beobachtung zur Bloggerwelt, denn in den sechs Jahren zuvor, lagen immer zwischen 77 und 53 Losen im Bloggertopf. Das einzige war ich diesmal nicht gemacht habe, war in den Facebook-Gruppen für den Lostopf zu werben – dafür war Instagram verstärkt dran und so ist die Teilnehmerzahl insgesamt dann doch nicht ganz so niedrig.

 

Genug der langen Vorrede, nun wird verkündet, wer gewonnen hat. Die Gewinner hat dieses Jahr die Tochter bestimmt, mit der die (öffentliche) Blogleidenschaft ja begonnen hat. Gezählt wurden jeweils die Blog-, Zusatz- und Instagramlose:

  1 Paar Maulwurf Lederpuschen*

(Die Maulwurf-Schuhe haben wir seit Anfang des Jahres als exklusives
Lizenzprodukt im Sortiment. Größe und Motiv können dabei frei gewählt
werden.) 

Testbericht Maulwurfslampe

 

Gewinner:

Carola Menzer

Mittwoch, 08 März, 2017

Liebe
Radfahrerin (ohne Helm) 🙂 Deinen Blog kenne ich seit dem wir uns im
Projekt Vierseithof kennengelernt haben. Verheiratet ward ihr da schon
und es gab ein Töchterchen und viele gemeinsame Bauberatungen. Mich
haben besonders deine Näh – Beiträge inspiriert, wie Du durch meine
löchernden Fragen zu Nähmaschinen ja schon bemerkt hast! Weiter so!
Meine nächste Inspiration sind die Tomaten, die ich hoffentlich auch
bald selber in den eigenen Garten pflanzen kann.
Liebe Grüße, auf weitere 7 Blogjahre!
Carola

Notizbuch DIN A5 aus Loktapapier*

 Interview mit NaturalPaperLovers

 

Gewinner:

Anonym

Mittwoch, 08 März, 2017

Hallo…
Herzlichen Glückwunsch zum großen Bloggeburtstag. 🙂
So
genau kann ich es gar nicht sagen. Ich bin stille Mitleserin seit ca.
Ende 2015. Ich schaue immer hier rein, wenn ich Zeit habe und mal etwas
interessantes von wem anderes lesen möchte.
Da ist dein Blog super 🙂
Feiert schön.
Lg Katharina Z.

– 1 Box Blühendes Konfetti FLOWERS in bunten Farben*

– 1 PomPom-Set nach Wahl*

Startup-Unterstützung & Samenherzen

 

Gewinner:

suse b

Sonntag, 12 März, 2017

Hi – zuallererst herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf die nächsten 7 Jahre!!!

Ich weiß es nicht genau sagen, aber ich denke, ich lese mit großen Interesse seit 2,3 Jahren mit.

Liebe Grüße & uns allen ein sonniges Wochenende!

Suse (zuzeeb at gmail.com)

und

Meeresrauschen

Mittwoch, 08 März, 2017

Liebe
Amberlight, herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstags deines
Blogs. Ich glaube, ich habe mittlerweile fast all deine Beiträge
gelesen. Deinen Blog kenne ich auch schon lange. Ich schätze so seit
2012 oder vielleicht sogar noch eher.
Ich mag deine Posts zu Nähereien und Nachhaltigkeit bzw. Gartenthemen.
Liebe Grüße,
Kathrin

3x

Kräutertee TEAFAVS N°1*

Kräutertee TEAFAVS N°2*

Erfrischungstee TEAFAVS N°3*

Früchtetee TEAFAVS N°4*

Testbericht Teeglas

 

Gewinner:

suschblog

Mittwoch, 08 März, 2017

Herzlichen Glückwunsch!
Ich
weiß es gar nicht, wie lange ich dich kenne, aber ich schätze so an die
2 Jahre. Es war mitten in eurer Renovierung. Mach weiter so!
LG Svenja

und

Caro Lynn

Donnerstag, 09 März, 2017

Glückwunsch
zum Blog-Geburtstag. Ich glaube, dass erste Mal in deinem Blog habe ich
im Frühjahr 2014 gelesen. Im März 2014 war ich bei meinem ersten
Nähbloggertreff und da hab ich auch etwa angefangen die ganzen
Dresdner-Blogger zu lesen.
Auf die nächsten 7 Jahre.
Viele Grüße
Caro

und 


monanoni09

😍😍😍👌🏽 @marnifaktur @inalovesstyle @merizaldi

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Der Versand erfolgt direkt über die Gewinnspielpartner. Schreibt mir an amberlight.label@googlemail und ich leite eure Anschriften weiter.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*