Landart am Kohlbornstein

19. Oktober 2012 | Grün, Landart, unbezahlte Werbung, Waldabenteuer | 5 Kommentare

Den schönsten Kletterwald direkt vor der Nase zieht es uns so oft wie möglich in die Sächsische Schweiz. Sehr überraschend, da in einem Nationalparkja eigentlich kein Hälmchen gepflückt werden darf, hing uns auf dem Weg zum Kohlbornsteinein Stückchen Landart vor der Nase, das so wunderbar zur Aktion Grünzeug der Naturkinder passt und  deshalb hier gezeigt wird.

Damit ihr nicht nur den Graszopf seht, schiebe ich noch ein paar Wald-Bilder hinterher.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Oh, herrlich! Für Wanderungen und Naturkunst bin ich auch immer zu haben. Bei uns in Hessen gibt es tolle Ars Natura Wanderpfade. Mit Kunst am Wegesrand. Tolle Sache!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antworten
  2. Hach, dort ist es doch immer wieder schööön!!! Und die Grashalme, die waren bestimmt schon vertrocknet, dann ist es vielleicht erlaubt ;-). GLG und bis heute Abend! Regina

    Antworten
  3. das vorletzte bild ist der HAMMER!!!!!!! <3

    Antworten
  4. landart oder die blairwitch- das ist hier die frage!

    Antworten
  5. Wie schön, dass Du dabei an uns gedacht hast! 🙂 Ganz liebe Grüße!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*