Wimpelaktion: 11. Wimpel

16. Dezember 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 0 Kommentare

Wimpel Nr. 10 ist nun tatsächlich mal so richtig kunterbunt. Von einer Näherin und hoffentlich bald nun auch bloggerin mit dem Label buntamix von BunTine konnte man das aber auch erhoffen. Die lustigen Kreise und der Stern machen es auch bei diesem Wimpel schwer, sich für für eine Vorder- oder Rückseite zu entscheiden. Wahrscheinlich werde ich die Wimpekette doch quer durch das Kinderzimmer hängen, damit man beide Seiten bestaunen kann.

 

Edit: Mit dem Wimpelchen kam der blog – nun ganz neu: http://buntine.blogspot.com. Schaut doch mal vorbei, damit sie einen guten Start ins Bloggerland hat. Unser Wimpelbeitrag ist sogar der allererste post

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*