Zwischen den ganzen tollen Wimpeln kommt man ja gar nicht mehr dazu Eigenes zu präsentieren. Bereits im November hat ein Buchstützkissen die Beschenkte erreicht. Gefüllt mit ganz viel Reis soll das Kissen für eine entspannte Leseposition im Bett sorgen, ohne dass einem dabei die Arme einschlafen. Ob das in der Praxis auch wirklich so funktioniert, muss  ich noch erfragen …

Stoff vom Schweden und aus dem Handarbeitshaus in Gröbern. Schnitt von mir … deshalb gab es auch mal wieder einen kleinen Nähunfall, der aber geschickt mit einer mittig angenähten Perle kaschiert werden konnte.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*