Reklame Etsy Osterhasen Guide 2019

8. April 2019 | Anzeige, Reklame | 0 Kommentare

Bereits zweimal habe ich hier auf dem blog einen Etsy Weihnachtsgeschenke Guide zusammengestellt, aber noch nie eine Etsy-Fundstück-Liste für Ostern. Das wird sich heute ändern, denn schließlich beginnen nächste Woche bereits die Osterferien. Da Ostern für mich der Osterhase und natürlich die Ostereier im Mittelpunkt stehen, gibt es diesmal vier Hasenvarianten und vier Eierschönheiten.

I.) Holzkopfhasen von PetrAndi*

Die erste Häschenvariante sind aus dem Shop PetrAndi* kleine Stoffhasen, die mit einem Holzkugelgesicht versehen sind. Es gibt auch eine große Variante mit Reißverschluss*, in der auch umfangreichere Geschenke verstaut werden können.

II.) Filzhasen von FilzartShop*

Im niederländischen FilzartShop* gibt es ganz wunderbare Filzosterhasen, die richtig gut auf unseren Jahreszeitentisch passen würden.

III.) Metallohrenhasen von MitiendaShop*

Im MitiendaShop* habe ich Osterhasen mit Metallohren gefunden, die wohltuend aus der breiten Osterhasenmasse herausfallen.

 

IV.)  Osterhasenstempel von zAcheRfineT*

Ein paar Osterhasenstempel dürfen nicht fehlen – in diesem Fall von zAcheRfineT*.

V.) Brandmalerei-Osterei von WoodenstoriesArt*

Der erste Ostereiertipp ist ein Holzei mit Brandmalerei. Bei

WoodenstoriesArt* gibt’s noch weitere Motive.

VI.) Keramikosterei bei CreAktivKeramik*

Ganz große Kermaikostereier, die beispielsweise in den Garten gestellt werden können, gibt’s bei CreAktivKeramik*.

VII.) Ostereikarten von PapierzauberBoutique*

Sehr reduzierte Ostereikarten gibt’s im offensichtlich ganz neuen Etsy Shop PapierzauberBoutique*.

VIII.) Sorbische Ostereier von eiersorbische*

Und zum Abschluss gibt es noch ein paar traditionelle Ostereier aus meinem eigenen Bundesland – sorbische Ostereier von eiersorbische*.

Noch viel mehr Geschenketipps findest du übrigens auf dem offiziellen Ostergeschenke-Guide von Etsy*.

Was bringt bei euch der Osterhase? Nur ein paar Schokoeier oder mehr?

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?  

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*