Wandschmuck: Stickrahmen

12. September 2012 | beSTICKtes, geNÄHtes, Praktisches, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Wandgestaltung | 6 Kommentare

Der neu entdeckte Stoffschatz von Emma Wood ist bereits angeschnitten. Mit dem Siebdruckstoff wurde eine bei Stitch erschienene Nähidee umgesetzt, die schon lange auf dem Pinterestboard wartete, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Mit der passenden Stickdatei von Urban Threads und einem Stickrahmen vom Flohmarkt ist daraus ein Geburtstagsgeschenk entstanden, mit dem ich mich sogar vor der gelernten Schneiderin im Freundeskreis sehen lassen konnte. An der Wand hängend, passt in die untere Tasche perfekt die neueste Post – also praktisch und schick gleichzeitig.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Ein tolles Geschenk und der Stoff ist wunderschön!
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten
  2. Oh coole und schöne Idee…

    Antworten
  3. Ich liebe Arbeiten mit diesen schönen, alten Stickrahmen. Dein Wandschmuck ist besonder gelungen und originell.
    Herzlichst
    Esther

    Antworten
  4. Das ist wirklich mal ne total schöne Idee. Und sehr edel mit der Stickerei und DEM Stoff.
    LG Silvi

    Antworten
  5. Wunderhübsch! Ich liebe Stickereien aller Art- und Holzstickrahmen insbesondere… das sieht einfach herrlich nostalgisch und ursprünglich auch, nicht? Wohin kommt das kleine Kunstwerk denn?
    herzlich
    Bora

    Antworten
  6. Das ist eine wunderschöne Idee! Vorallem die Tasche finde ich klasse. Und so ein Stickrahmen als Bilderrahmen macht schon was her. Einen altern von Flohmarkt habe ich auch noch hier rum liegen… 🙂
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly