Wandschmuck: Stickrahmen

12. September 2012 | beSTICKtes, geNÄHtes, Praktisches, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Wandgestaltung | 6 Kommentare

Der neu entdeckte Stoffschatz von Emma Wood ist bereits angeschnitten. Mit dem Siebdruckstoff wurde eine bei Stitch erschienene Nähidee umgesetzt, die schon lange auf dem Pinterestboard wartete, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Mit der passenden Stickdatei von Urban Threads und einem Stickrahmen vom Flohmarkt ist daraus ein Geburtstagsgeschenk entstanden, mit dem ich mich sogar vor der gelernten Schneiderin im Freundeskreis sehen lassen konnte. An der Wand hängend, passt in die untere Tasche perfekt die neueste Post – also praktisch und schick gleichzeitig.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Ein tolles Geschenk und der Stoff ist wunderschön!
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten
  2. Oh coole und schöne Idee…

    Antworten
  3. Ich liebe Arbeiten mit diesen schönen, alten Stickrahmen. Dein Wandschmuck ist besonder gelungen und originell.
    Herzlichst
    Esther

    Antworten
  4. Das ist wirklich mal ne total schöne Idee. Und sehr edel mit der Stickerei und DEM Stoff.
    LG Silvi

    Antworten
  5. Wunderhübsch! Ich liebe Stickereien aller Art- und Holzstickrahmen insbesondere… das sieht einfach herrlich nostalgisch und ursprünglich auch, nicht? Wohin kommt das kleine Kunstwerk denn?
    herzlich
    Bora

    Antworten
  6. Das ist eine wunderschöne Idee! Vorallem die Tasche finde ich klasse. Und so ein Stickrahmen als Bilderrahmen macht schon was her. Einen altern von Flohmarkt habe ich auch noch hier rum liegen… 🙂
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*