#geschenkbeutelsewalong Juli & August 2022

19. Juli 2022 | Aktion, Geschenkbeutelsewalong, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Eigentlich waren zwischen meinem nachgereichten Juni-Auswertungsblogpost zum #geschenkbeutelsewalong von letzter Woche und der Juli-Runde ja noch einige Blogbeiträge geplant, aber der Sommerurlaub rückt näher und hier reihen sich die Termine so sehr hintereinander, dass ich nun sogar die gestrige Monatsrunde vergessen habe zu eröffnen. Immerhin gibt es eine offene zweite Runde dafür, die derzeit noch ganz leer ist. Die nächste Auswertung wird es ganz sicher auch erst nach den Schulsommerferien geben. Ich hoffe, dass sich bis dahin wieder einige Beutelchen hier einfinden:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

e

Abgeschlossene 1. Runde:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Ein schlechtes Gewissen soll aber bitte niemand haben, denn auch ich nähe in den Schulsommerferienwochen ganz sicher keinen Geschenkbeutel. Mit bislang sieben Beuteln bin ich sogar noch im Jahresschnitt und die Jahresaktion sollte ohnehin dafür sorgen, dass hier jeder ganz nach seiner Alltagssituation mitmachen kann – ob nur eine Runde oder regelmäßig ist ganz egal. Ich selbst bin jedenfalls für den Herbst und Winter nochmal sehr motiviert, denn die Verpackung mit diesen Beutelchen erleichtert die Geschenkerunden sogar noch mehr, als ich erhofft hatte.

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ 
The Creative Lovers
Kugelbauch-Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*