Quiet-Book: Zahlen-I-Spy-Seite

5. August 2012 | Geschenktes, Quit-Book-Aktion, unbezahlte Werbung | 5 Kommentare

Was wäre meine Nähleidenschaft doch ohne die Bloggerwelt. Ohne euch hätte ich sicherlich keine Chance gehabt, das geplante Urlaubsreise-Beschäftigungsbuch für die Tochter fertig zu bekommen. Bislang habe ich selbst mit der Krokodil– und Fisch-Seite leider nur eine Doppelseite gestaltet. Für mehr fehlte einfach die Zeit.

In der letzten Woche sind aber gleich zwei Doppelseiten von anderen Näherinnen bei mir eingetroffen. So eine aufwendig gestaltete Spielseite ist etwas ganz anderes als ein Wimpel, den man – wenn er nicht zu aufwendig geschmückt ist – mal eben schnell nebenbei nähen kann. Die Lebenszeit, die für uns eigentlich (fast) völlig Unbekannte investieren, um uns eine Freude zu machen, lässt mich ein bisschen sprachlos und sehr dankbar werden. Die erste Seite kommt von AntFriAnn.

Auf der einen Seite kann man zählen – der Ehemann hat übrigens sofort überprüft, ob da auch richtig aufgefädelt wurde … und auf der anderen Seite wird gesucht und – wie beim großen Suchfisch – Dinge gefunden.. Nun muss ich in den der letzten Vorurlaubswoche nur noch das Deckblatt gestalten und die Seiten verbinden. Das Buch soll offen bleiben, damit es jederzeit ergänzt werden kann …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Och die Seite ist ja toll und das ist wirklich nett.
    Grüße
    Marie

    Antworten
  2. Juchu-angekommen :o) Ist ja immer so ne Sache mit der Post ;o)

    Bin gespannt auf Deine Außengestaltung ;o)

    LG, ANtje

    Antworten
  3. Oh Wahnsinn toll !!! Auf sowas muss man erstmal kommen *_*

    Antworten
  4. Was für eine tolle Idee! Sowas wär was für die eeeeewig langen Fahrten in die Heimat meines Mannes… mal sehen, ob ich mich aufraffen kann, sowas Schönes zu nähen. Deine Inspiration macht mich jedenfalls ganz hibbelig 🙂
    Alles Liebe. maria

    Antworten
  5. Zwei ganz tolle Seiten hast du da bekommen! Und ich finde es auch unglaublich, dass es so liebe Blogbekanntschaften gibt, die das einfach so für dein Töchterlein machen! Und dann auch noch so schön! Die kleine Zähltafel ist sehr süß, vor allem mit den tollen Perlen. GLG Regina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*