Wimpelaktion: 12. Wimpel

17. Dezember 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 0 Kommentare

Die für-ein-Mädchen-muss-es-ein-rosa-Wimpel-sein-Welle (die ich aber natürlich auch alle sehr toll finde) scheint gebrochen, denn Wimpel Nr. 12 ist aus einem wunschönen Fliegenpilz-auf-Grüner-Wiese-Stoff. Da kann man später beim erläutern der Wimpelkette dem Kinde gleich erklären, dass man diese Pilze nicht vernaschen sollte. Ein pädagogisch wertvoller Wimpel ist es also geworden. Entstanden ist er beim Saxonygirl und wurde schon im 12-von-12-Dezember-Bericht erwähnt.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*