Moo-Cards

18. Mai 2012 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Vor über einem Jahr habe ich mir meine ersten

MiniCards
von moo.com geleistet und fand es toll, dass ich dem Freundes- und Bekanntenkreis eine

Visitenkarte
mit der Adresse meines Blogs in die Hand drücken konnte. Amberlight merkt sich ja nun nicht auch gleich jeder, der den Namen das erste Mal hört. Wer weiß, ob ich ohne die

MiniCards
schon so viele Leser hätte.

Die ersten hundert

MiniCards
waren bei mir in Regenbogenfarben gehalten, aber diesmal habe ich mich für die individualisierte Variante entschieden und habe nun meinen Blog im Kleinformat zum mitnehmen immer bei mir. Bei meiner Bestellung war übrigens ein Gutscheincode für einen kostenfreien Versand dabei. Da ich sicherlich erst wieder nächstes Jahr zuschlage, gebe ich ihn gerne weiter. Wer ihn mag, der schreibe an amberlight.label-ät-googlemail.com. Geantwortet wird aber erst nächste Woche, denn nun geht’s erstmal ab zur Hochzeit und am Wochenanfang zur ersten Dienstreise des Jahres nach Leipzig.



234x60-pink-logo

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Ich finde moo auch suuuuper toll! Und deine Kärtchen- Aufbewahrung aus Filz ist der Hammer!!! *….*

    Antworten
  2. Gefällt mir gut, die Idee. Das Filztäschchen ist toll

    Antworten
  3. Das Filztäschchen ist echt süß und Moo mag ich sehr.
    Magst du bei paar Kärtchen tauschen? Ich hab mir letztes Jahr so einen Sammelrahmen geleistet, als alles mal Portofrei war und nun möchte ich ihn gerne bunt füllen.

    LG
    Annette

    Antworten
  4. Hübsch! Lustig, dass ich erst heute eine solche Moo-Card von einer Bloggerin am Stoffmarkt bekam … *g

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*
Blogbeitrag Oberteil
Blogbeitrag Panty

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)
Blogbeitrag Geburtstagshirt Bethouia

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)
Blogbeitrag Blusenshirt LaBlus
Blogbeitrag Raglanshirt

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich
Blogbeitrag Weste Usselwetter*

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*