#geschenkbeuteltausch Beutelgeschenke von Minerva Huhn und Die kreative Nadel

31. Mai 2022 | Geschenkbeutelsewalong, Geschenktes, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

An diesen 12. Bloggeburtstag werde ich mich wohl noch lange erinnern, denn dank der feinen Tauschaktion dazu, gab es dabei ganz viel Bloggergefühl wie aus den Anfangsjahren zurück: Bloggerkontakte, Kommentare hier und da und Nähfreude. Dazu waren meinen Tauschbeutel wirklich richtige Geschenke, denn ich war ganz sprachlos, was mir Minerva Huhn da alle zusammengepackt hatte. Bei den auf der Karte angekündigten Matroschka-Beuteln dachte ich zunächst an einen thematisch dazu passenden Stoff, aber auspacken durfte ich einen Beutel nach dem anderen und jeder war mit Geschenken gefüllt.

Lauter feines Nähzubehör und vor allem absolute Lieblingsstoffe von Hamburger Liebe, die leider damals nur bewundert, aber nicht gekauf habe. Was wird das für eine Freude, wenn ich darin nun Geschenke verpacken kann.

Ganz überraschend bekam ich außerdem noch einen Zusatzbeutel von Die kreative Nadel. Ich dachte zwar tatsächlich erst, dass der Beutel sich verirrt hätte und wollte ihn schon weiterschicken, aber als ich erfuhr, dass er tatsächlich für mich ist, war die Freude um so größer. Ich glaube für nächstes Jahr brauche ich auch wieder so eine feine Idee, aber erst mal erwarten mich ja noch einige Monate der Jahrestauschaktion. Machst du noch mit?

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
Kinder-Allerlei
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
und bei meinen beiden eigenen Linkpartys #geschenkbeutelsewalong und #geschenkbeuteltausch

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Ich fand das auch einen rundum gelungenen Blog-Geburtstag. Eine feine Aktion! Und ich bin ganz sicher weiter dabei.
    LG
    Elke

    Antworten
  2. 💕 Viel Spaß mit allem. Und Danke für die schöne Aktion 💕

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*