Hochzeitsstempel von bastisRike

13. Februar 2011 | geDRUCKtes, Hochzeit, Stempeldruck, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Unser Hochzeitsstempel von bastisRike ist angekommen. Am Wochenende konnten wir richtig loslegen und ganz viele wundervoll gestaltete Kärtchen für die erste Einladungsrunde verschicken. Der Stempel ist einfach großartig geworden und die zwei Ginkoblätter werde ich wohl auf alles stempeln, was mir unter die Finger kommt … In die Karten haben wir auf Transparentpapier den Text und darunter noch mal unser Ginkoblattpaar gedruckt. Wir sind begeistert von unserem Einladungen und schicken ein großes DANKESCHÖN an bastisRike.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Die sehen richtig toll aus! 10. Juni 2011 ist ein gutes Datum. Das kam mir gleich so bekannt vor – unser offizieller, wenn auch nicht garantierter ;-), Schlüpftermin. Da scheint bestimmt die Sonne. 🙂

    LG Doro

    Antworten
  2. Wow, das wird ja eine große Feier mit vielen Gästen.
    Hach, schön wirds. Erinnert mich an meine Hochzeit, die war ein Traum.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  3. toll sehen der Stempel und die daraus resultierenden Karten aus!

    Antworten
  4. Sieht toll aus! Und schön, der symbolträchtige Ginko! Klasse!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*