Wintermantel Sew-Along Teil 8: Krise kriegen

4. November 2012 | Nähunfälle, unbezahlte Werbung, Wintermantel Sew Along | 6 Kommentare

Eigentlich hatte ich ja vor, dass ich durch diesen Teil des vorgeplantenSew-Alongs genauso entspannt durchmarschiere, wie durch die Futter-Einnäh-Geschichte, denn beides hatte ich ohnehin nicht geplant. Es kam aber natürlich, wie es kommen musste, denn meine geplanten Seitennahttaschen habe ich beim nächtlichen Kurznähen doch tatsächlich vergessen und das Desaster erst nach dem absteppen der Seitennähte erkannt. Auftrennen unmöglich! Ähnlich wie bei Frau Buxen sollte aber auch meine Eve nicht ohne Schlüssel-und Krimskrams-Aufbewahrungsmöglichkeit bleiben. Und nun? Ihr dürft gespannt sein … der Kreisnäherwird’s retten. Andere Katastrophen gibt’s hier.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Ein kreisrunder Tachenersatz? Na, da bin ich ja mal gespannt. Kann ich mir momentan noch so gar nix drunter vorstellen…
    Liebe Grüße & eine schöne neue Woche! Regina

    Antworten
  2. Jetzt bin ich aber auch neugierig. Vor allem – was ist das für ein Pinnüpel da mitten im Kreis?
    LG, Steffi

    Antworten
  3. Was es nicht alles für wertvolle Hilfsmittel gibt!
    Viel Glück für einen erfolgreichen Taschenersatz.
    LG
    Natascha

    Antworten
  4. Ich bin wirklich gespannt! Das mit dem Kreisnäher kannst du ja vielleicht nochmal bei Gelegenheit erläutern- ich bin da noch nicht ganz hinter gestiegen! Aber meine Maschine kanns- alles nur "User" Probleme! :o)
    Ich freue mich sehr auf deine Eve! Wird bestimmt ganz anders als meine! Hachz, das liebe ich so am Nähen. Ein Schnitt, viele Umsetzungs-Möglichkeiten!
    Spätestens bis zum Finale!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    Antworten
    • Deine Maschine kann's auf jeden Fall, wenn du so ein Kreisnäher-Ding dazu hast … hast du?

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit?

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly