Untersetzer criss-cross

27. September 2010 | geNÄHtes, Praktisches, unbezahlte Werbung, Untersetzer, Verschenktes | 5 Kommentare

In der bloggerwelt bei 19nullsieben über eine für mich neue Idee gestolpert und gleich ausprobiert. So konnte ich der Beschenkten und Blogmitleserin hoffentlich etwas überraschendes überreichen, was ihr gefällt.

So bin ich nun doch fast in der Patchwork-Ecke gelandet, die bislang eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack. Der orange-gelbe Stoff ist irgendwann in den wachsenden Vorrat gewandert und der echte Blaudruckstoff aus dem Familienbesitz.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus.

    LG Doro

    Antworten
  2. wow, ich finde deine umsetzung der criss-cross-untersetzer auch sehr hübsch! der blaudruckstoff ist wunderschön – so etwas würde ich auch gern "erben".
    und wenn du mal richtig in der patchwork-ecke angekommen bist, kannst du nicht mehr damit aufhören! also aufpassen ;)))

    Antworten
  3. Die Untersetzer sehen klasse aus und ich hab mir die Anleitung gleich mal abgespeichert. Vielen lieben Dank für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Annette

    Antworten
  4. Fein, wenn es gefällt und 19nullsieben – willkommen als neue Leserin auf meinem Blog. 🙂

    Antworten
  5. beautiful works, blog and photos!!!
    Kisses from Croatia.
    Zondra Art

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*