Wimpelaktion: 20. Wimpel

10. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 4 Kommentare

Der 20. Wimpel kommt aus Halle und sieht mit seinen zarten rosa Blümchen auf hellblauem Stoff doch sehr schwedisch aus – das hat auch seinen guten Grund, denn die Wimpelnäherin habe ich in Stockholm kennengelernt, als wir einen Sommer lang in dieser tollen Stadt leben und arbeiten durften. Davon werde ich unserem Wintersonnenkrabbelkäfer berichten, wenn ich ihr die Geschichte zu diesem Wimpelchen erzählen kann …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Wow, schon 20 Wimpel. Das wird eine ganz schön lange Wimpelkette.
    Schön.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Schön, jetzt gehts ja richtig vorwärts! Ich glaube, die Entscheidung, ob quer durchs Zimmer oder anders ist schon gefallen. Bei der Menge wird die Kette ja richtig lang, da lohnt sich nur quer. 🙂

    LG Doro

    Antworten
  3. Wenn du mir den Anfangsbuchstaben deiner kleinen Maus verrätst, bekommt sie einen Wimpel mit Initial.

    Liebe Grüße aus DD nach DD 😉
    Regina

    Antworten
  4. Ui – das wäre ja toll! Der Name von unserem Wintersonnenkäferkind beginnt mit einem J [jot]. 🙂 DANKE

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*