Blogeröffnungsverlosung bei Lana Siry

23. März 2012 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 5 Kommentare

Mach ich’s, mach ich’s nicht, mach ich’s …. eigentlich ist es ein bisschen unsinnig, wenn ich euch verrate, dass ich die Lana Siry zu einer Blogeröffnungsverlosunggezwungen überredet habe, denn damit schwinden meine eigene Gewinnchancen – und amberlight würde sehr, sehr gerne den kleinen grünen Zwerg gewinnen. Anderseits wünsche ich dem Blognatürlich auch einen guten Start ins Bloggerleben. Sehr schwierig … aber nun ist die Entscheidung ja gefallen und ihr könnt selbst mit Schwung in den Lostopfspringen. In meinem eigenen ist auch noch ein bisschen Platz.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Lieber leuchtender Bernstein ;-), danke für diese großmütige Tat *ggg*. Allerdings muss ich anmerken, dass auch du ohne diese Verlosung keine Chance hättest, einen kleinen Zwerg zu gewinnen :-). Aber vielleicht bekommst du ja sogar einen ganz für dich allein als Dankeschön fürs Helfen bei Blog und Verlosung.
    GLG und bis nachher! Regina

    Antworten
    • Na wir werden sehen, was das Leben und die Glücksfee noch so alles bringt …

      Antworten
  2. Du bist großmütig…dass du uns das verraten hast.
    🙂
    Danke.
    Liebe Regina…es ging ja nicht um die Initialisierung der Verlosung, sondern um die Bekanntgabe in diesem Blog. Mit der Aussicht auf viel Konkurrenz im Lostopf?!
    Correctement, amberlight?
    *zwinker*
    Grüße

    Antworten
    • Correctement!

      Antworten
  3. Ah, bien, on parle le francais… ;-)A la première lecture, j'ai compris que la chère "Lumière de l'ambre jaune" regrette d'avoir persuadée Madame Lana Siry à mettre ce tirage au sort… d'accord, sans rancune!
    Bonne soirée et bon weekend!
    Régina (comme les francais accentuent mon nom ;-))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Instagram

Bloglovin

Follow

Beliebte Beiträge

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv