Blogeröffnungsverlosung bei Lana Siry

23. März 2012 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 5 Kommentare

Mach ich’s, mach ich’s nicht, mach ich’s …. eigentlich ist es ein bisschen unsinnig, wenn ich euch verrate, dass ich die Lana Siry zu einer Blogeröffnungsverlosunggezwungen überredet habe, denn damit schwinden meine eigene Gewinnchancen – und amberlight würde sehr, sehr gerne den kleinen grünen Zwerg gewinnen. Anderseits wünsche ich dem Blognatürlich auch einen guten Start ins Bloggerleben. Sehr schwierig … aber nun ist die Entscheidung ja gefallen und ihr könnt selbst mit Schwung in den Lostopfspringen. In meinem eigenen ist auch noch ein bisschen Platz.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Lieber leuchtender Bernstein ;-), danke für diese großmütige Tat *ggg*. Allerdings muss ich anmerken, dass auch du ohne diese Verlosung keine Chance hättest, einen kleinen Zwerg zu gewinnen :-). Aber vielleicht bekommst du ja sogar einen ganz für dich allein als Dankeschön fürs Helfen bei Blog und Verlosung.
    GLG und bis nachher! Regina

    Antworten
    • Na wir werden sehen, was das Leben und die Glücksfee noch so alles bringt …

      Antworten
  2. Du bist großmütig…dass du uns das verraten hast.
    🙂
    Danke.
    Liebe Regina…es ging ja nicht um die Initialisierung der Verlosung, sondern um die Bekanntgabe in diesem Blog. Mit der Aussicht auf viel Konkurrenz im Lostopf?!
    Correctement, amberlight?
    *zwinker*
    Grüße

    Antworten
    • Correctement!

      Antworten
  3. Ah, bien, on parle le francais… ;-)A la première lecture, j'ai compris que la chère "Lumière de l'ambre jaune" regrette d'avoir persuadée Madame Lana Siry à mettre ce tirage au sort… d'accord, sans rancune!
    Bonne soirée et bon weekend!
    Régina (comme les francais accentuent mon nom ;-))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*