Webband-Contest – mein Beitrag

24. Oktober 2010 | Aktion, Contest, DESIGNtes, unbezahlte Werbung, Webband | 6 Kommentare

Nun kann ich denn Teaser endlich auflösen, denn die Abstimmung zum Webband-Contestist gestartet. 30 Vorschläge sind zum Thema “Winter” eingegangen und das Gewinnerwebband wird professionell produziert. Ich bin beeindruckt, was für tolle Ideen da umgesetzt wurden. Mein Entwurf sind die Wintervögel. Ich werde sicherlich bei jeder Stimme für mein Design einen kleinen Freudenhüpfer vor dem Rechner machen …

Hier geht es zu Abstimmung *klick*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Das ist ja toll,
    jetzt hab ich den passenden Blog zu
    dem wunderschönen WEbband gefunden.
    Abgestimmt hab ich schon vor einer Stunde
    und meine Stimme hast du

    glg Kirsten

    Antworten
  2. der link funktioniert nicht…

    Antworten
  3. Hach, wenn man die Frau Großmutter nicht hätte 🙂 DANKE und nun kann fleissig geklickt werden 🙂

    PS @ Kirsten: Danke!

    Antworten
  4. Ach wie hübsch!! Ich hab dir auch schon meine Stimme geschenkt! 🙂

    Ach ja, in meinem Blog gibt´s nun auch eine LeserInnen-Liste – ganz nach unten scrollen! Ich freu mich über viele neue LeserInnen 😉

    lg aus Wien, Selina

    Antworten
  5. Das ist sehr hübsch, würde ich auch gern vernähen. Vor allem nicht so kinderkitschig, sehr schön vielseitig. Fein gemacht! 😉 Werd dann auch gleich mal den Link klicken gehen.

    LG Doro

    Antworten
  6. Ach wie schön! Wusste nicht, dass der Beitrag von Dir ist, habe mich aber sofort in diese Wintervögel verliebt und für Dich abgestimmt! (Mit Flugtieren kriegt man mich immer;-))

    Liebe Grüße
    Fräulein Rabe

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…