Start: Wochenmarkt in Löbtau

24. Mai 2013 | unbezahlte Werbung, Wochenmarkt | 7 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an die Petition für den Löbtauer Wochenmarkt, an der sich auch einige meiner Blogleser beteiligt haben? Daraus hat sich eine aktive Bürgerinitiative entwickelt und nächste Woche ist es wirklich so weit: der Löbtauer Wochenmarkt eröffnet am 30. Mai 2013. Damit ist mein erster Tag der Elternzeit schon mal verplant … sehen wir uns?

Quelle

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Guten Morgen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht hast du schon Elternzeit:-)
    Zwecks dem Markt finde ich das cool, dass ihr euch da so reingehangen habt. Viel Spass auf dem Markt
    LG Nadine

    Antworten
    • Die wirklichen Macher sind ja andere, aber ich verteile das Wort – und das sehr gern. 🙂

      Antworten
  2. Ich bin bestimmt da 🙂 Der Markt ist schon fest eingeplant. Auch habe ich vor 2 Wochen mit einem Händler auf dem Münchner Platz gequatscht. Der hat fleißig Flyer verteilt und ein Plakat für den Löbtauer Markt am Wagen hängen gehabt. Ich bin sehr gespannt und freu mich schon. Vielleicht sehen wir uns ja.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten
    • Dann halte ich meine Augen mal offen – weißt du schon, wann du hingehst?

      Antworten
    • Ich denke so zwischen 13 und 14 Uhr. Oder wollen wir uns gleich verabreden? Welche Zeit hast du denn eingeplant?

      Antworten
    • Mail kommt …

      Antworten
  3. Oh schön, nur leider werd ich das wohl ned schaffen mit meinen Arbeitszeiten 🙁

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly