Reklame Etsy Design Awards international #TheEtsies

26. August 2019 | Anzeige, Reklame | 0 Kommentare

Werbebeiträge über etsy gibt es hier seit vielen Jahren und ich gehe trotz der überraschenden Miniempörungswelle beim letzten Beitrag weiterhin wie bei jedem meiner Blogbeiträge davon aus, dass nur Diejenigen weiterlesen, die sich daran nicht stören. Auch über die Etsy Designs Awards habe ich bereits 2015 ausführlich berichtet, wobei es damals sogar eine nationale Ausrichtung gab. Nach vier Jahren habe ich mir nun diesmal #TheEtsies mit internationaler Beteiligung angeschaut. Aus tausenden Bewerbungen gibt es 160 Finalisten in fünf Kategorien, aus denen ich jeweils meine persönlichen Favoriten vorstelle. Die Gewinner werden im September bekanntgegeben.

I.) Innovative Deko

In der ersten Kategorie habe ich bei den Verkaufspreisen erstmal ein bisschen geschluckt, denn auch wenn ich Handwerk sehr schätze, sind mehr als 4000 € für einen Stuhl* doch jenseits meiner Bezahlbereitschaft. Auch die Magnetdino-Tapete*wäre mir viel zu kostenintensiv für’s Kinderzimmer. 

Der als Bar verkaufte Wandschrank* gefällt mir hingegen sehr, wobei ich ihn wohl eher nicht als Whisykbar verwendet würde.

II.) Statement-Stil 

In der Kategorie zu Mode und und Schmuck gefällt mir am besten das handbedruckte Bio-Baumwolle-Kleid von thiefandbandit*. Ein toller Stoff, oder?

III.) Festliche Anlässe 

Die Kategorie “festliche Anlässe” meint vor allem Hochzeiten. Wenn ich nochmal heiraten würde, was ich in diesem Leben nicht mehr vorhabe, wären die personalisierte Einladungskarten mit dem eigenen gezeichneten Aquarell-Bild des Paares von PepperAndJoy* eine feine Idee.

IV.) Nachhaltig 

Die Finalisten in der Kategorie Nachhaltig interessieren mich natürlich am meisten. Meine Entdeckung sind dabei die Puppenhausmöbel von Milky-House*, bei denen ich auch ein Blick in das Gesamtsortiment lohnt. 

Das Bienenhotel* wäre etwas für den eigenen Garten und mit MerleKids* hat es sogar eine Finalistin aus dem eigenen Bundesland in die Reihe der Finalisten geschafft.

V.) Echt einzigartig

Die letzte Kategorie scheint eine offene Rubrik zu sein, in der sich Produkte aus den verschiedensten Bereichen finden. Einzigartig sind auf Etsy ja eigentlich alle, wobei die gezeichnete Liebesgeschichte mit den eigenen Daten* schon sehr persönlich ist.

Beim eigenen Haus als Wandschmuck hätte der Anbieter in unserem Fall richtig viel zu tun.

Nun bin ich gespannt, wer in den einzelnen Kategorien tatsächlich gewinnen wird.

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?  

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*