Wimpelaktion: Umfrage – Wer hat den schönsten Wimpel im Land

2. Februar 2011 | unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 7 Kommentare

Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich eine Umfrage starten soll, denn ich finde ALLE Wimpel großartig und keiner soll das Gefühl bekommen auf einem “hinteren” Platz zu landen. Die bisherigen Besucher der Wimpelkette haben aber sofort eine “den-find-ich-am-schönsten-Diskussion” begonnen und nun bin ich doch zu neugierig. Ich will es wissen: welche Wimpel bekommt den Spitzenplatz?

Die Wimpelnäher können natürlich fleißig auf Stimmenfang gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Auswahl per Kommentar begründet – denn wenn die die Anzahl der abgegeben Stimmen und die Kommentare sprunghaft auseinander gehen sollten, würde ich mal einen Blick in den Hintergrund werfen, ob nicht einer gleich 100x seine Stimme abgegeben hat.

Und nun geht’s los! Die Umfrage läuft bis zum 1. März 2011.

Ihr findet die Umfrage in der rechten Seitenleiste!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Och neeeee! Ich finde das doof zu voten, welcher denn der schönste Wimpel ist! Ich hab ja nich an nem Wettbewerb teilgenommen! Und damit bin ich wahrscheinlich auch nich die einzige, die dass so sieht. Aber an deinem Gewinnspiel hab ich teilgenommen – wann is denn da die Auslosung?!

    Antworten
  2. Ich find´s nicht doof. Hat doch eh jeder ne andere Meinung und interessieren würde mich das auch wenn ich so eine tolle Wimpelkette hätte. Mir gefällt die Nummer 4 sehr gut, denn die Farben und die Häkeleien finde ich klasse. Also gabs meine Stimme für Nr. 4 und meinen eigenen, denn der gefällt mir auch. 😉 Aber auch die anderen sind toll. LG Yvonne

    Antworten
  3. Ich habe drei Lieblingswimpel. Leider konnte ich nur einen anklicken – es ist der Wimpel Nr. 28 mit dem gefilzten Schäfchen drauf. Auf die Plätze folgen die Nr. 24 mit den Glasperlentieren und die Nr. 39 aus Holz. Die Wahl ist echt schwer, da mir viele Wimpel gefallen und etliche sicher auch viel Arbeit gemacht haben. Gruß D. aus G.

    Antworten
  4. Puuuh, damit stellst du uns ja vor eine schwere Aufgabe. Eigentlich finde ich, das kann man gar nicht entscheiden, grad die Vielfalt macht ja den Charme des Ganzen aus. Jeder hat sicher seine ganze Liebe und Kreativität und ein Stück von seinem eigenen Geschmack da reingesteckt. Das zu werten ist wirklich nicht leicht. Ich habe jetzt mal die 30 gewählt. Stoffe und Farben gefallen mir wirklich gut, auch die kleinen Details. Außerdem kenne und mag ich die Näherin. 🙂

    LG Doro

    Antworten
  5. Ich sehe das auch nicht als Wettbewerb, aber ich denke auch, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, wenn er keine Stimmen bekommt. Geschmäcker sind ja so verschieden. Mir z.B. gefällt Nummer 17 ganz toll, weil da auch so viel Arbeit drin steckt und mir die Stickerei sehr gefällt. Ist sicher nicht der farbenprächtigste Wimpel, aber für meinen Geschmack hat er was.
    Von daher meine Stimme für Nr. 17.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  6. Hm, ist schwer zu beurteilen, schön sind alle, aber wieviel Arbeit dahinter steckt?? Manche haben ja super Näh/Stickmaschinen, manche machen alles per Hand *g*. Na ich bin mal gespannt…

    Antworten
  7. Huch, ist mein Kommentar hier garnicht angekommen? *wunder* Ich habe für Wimpel Nr 11 gestimmt, da ich die bunte Pünktchenmischung super finde, das ist so ein fröhlicher Wimpel, finde ich!

    Liebe Grüße
    Katha
    (die ganz überrascht ist, dass jemand tatsächlich ihren simpel-wimpel gewählt hat 😉 )

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami

Tagesaktuelle Zeitreise 2010-2022


Blogbeitrags-Abo

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*
Blogbeitrag Oberteil
Blogbeitrag Panty

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*